Gästebuch

Kommentare: 4
  • #4

    Carola (Mittwoch, 24 Januar 2024 08:17)

    Liebe Evi,
    vor vier Jahren habe ich mit meiner schweren irischen Warmblutstute angefangen, bei dir Unterricht zu nehmen. Die ersten Stunden fühlten sich an, als würden wir komplett von vorne anfangen. So war es aber eigentlich auch. Es war ein Neubeginn für mich als Reiterin wie auch für mein Pferd. Wir lernten wirklich aufeinander zu hören. Hatte ich vorher ein Pferd, das auch gerne Mal stieg oder einfach mitten beim Longieren wegrannte, habe ich jetzt ein Pferd, das wirklich zu einem Partner geworden ist. Du hast uns mit deiner unendlichen Geduld und deinem Fachwissen durch viele verletzungsbedingte Tiefpunkte und Rückschläge gebracht und immer Wege aufgezeigt, wie wir vorankommen. Egal ob vom Boden, im Sattel (oder gerne auch Mal ohne), die Unterrichtsstunden bei dir sind immer ein highlight. Es ist dir egal ob du ein hochtalentiertes Dressurpferd, ein Pony oder ein Kaltblut, Anfänger oder Sportreiter vor dir hast, du holst jeden und jede dort ab wo er oder sie gerade steht.
    Ich danke dir für das, was wir gemeinsam bisher erreicht haben und freue mich auf das, was noch kommt.

    Liebe Grüße Carola

  • #3

    Lydia (Donnerstag, 08 Dezember 2022 20:11)

    Liebe Evi,
    Ich möchte danke sagen! Du begleitest uns schon so lange, und ich habe das Gefühl, mit dir habe ich noch mal ganz neu reiten gelernt. Du hast mir nicht nur beigebracht, meinen Körper besser wahrzunehmen, sondern vor allem, meinem Pferd zuzuhören. Du warst auch immer für uns da, wenn es mal schwierig wurde oder wir nicht weiter wussten, und hast uns immer Wege aufgezeigt, wie wir wieder harmonisch zueinander finden. Auf deine einfühlsame und konstruktive Art bringst du mich meinem Ideal von pferdegerechter Dressurarbeit mit jeder Reitstunde ein Stückchen näher. Danke, dass du immer an uns geglaubt hast!
    Deine Lydia

  • #2

    Roswitha (Mittwoch, 23 November 2022 20:01)

    Liebe Evelin, Quamon und ich bedanken uns für die schon lange währende entspannte Zusammenarbeit. Das Training ist stets sehr hilfreich und geprägt von der immer pro-Pferd-Einstellung. Ein lockeres und zufriedenes Pferd ist das Ergebnis. Und so macht das Arbeiten einfach Spaß. In diesem Sinne liebe Grüße Roswitha

  • #1

    Mira (Mittwoch, 12 Oktober 2022 20:57)

    Liebe Evelin,
    ich lasse mal ein paar Grüße für deine wundervolle Seite da.

    Ganz liebe und kreative Grüße
    Mira